Friesi-Pilates existiert seit 2011 in Zürich- Friesenberg!

  • Zeitgenössisches Pilates
  • Power Pilates
  • Pilates Rücken-Fit
  • Rückengamnystik Fitball 60+
  • Einzel-Coaching

2011 unterrichtete ich erstmals wöchentlich 1 Lektion Pilates hier im Friesenberg.

Da die Nachfrage nach zusätzlichen Pilates-Kursen stetig stieg, baute ich mein Kursangebot nach und nach an verschiedenen Standorten im Friesenberg aus.

Daraus entstand mit den Jahren der Wunsch, mit meinen Kursen an einem zentralen Ort präsent zu sein.

Mit der Fertigstellung des Neubaus „Quartierzentrum Friesenbergs“ 2017, eröffneten sich mir neue Standortperspektiven.

So fällte ich ende 2017 den Entschlus, mich bei Elisabeth Fuchs im Yoga-Raum, im neuen Quartierzentrum Friesenberg, einzumieten.

Seither bin ich mit meinen 7 Kursen pro Woche, im hellen und freundlichen Yoga-Raum „Lebensbaum“, an der Schweighofstr. 230, im 2.OG. zu finden!

Ich darf mich über wachsendes Kursinteresse und langjähriger Kundschaft erfreuen!

Darüber bin ich sehr dankbar!